Sonniger Saisonauftakt – aber leider keine Punkte

Bei schönstem Wetter startete unsere Damenmannschaft am Sonntag gegen die SG Bichl / Penzberg in die Punktrunde.

Die Gäste begannen stark und konnten in der 17. Minute bereits zwei Tore bejubeln (0:1 10. Min. / 0:2 17.Min.)

Nach einer Umstellung im Mittelfeld und in der Viererkette der Aicher bekamen unsere Damen das Spiel immer besser in den Griff und erarbeiteten sich eine Vielzahl von Torchancen. Diese konnten aber leider nicht zum Torerfolg genutzt werden und wurden oftmals von der hervorragenden Torfrau der Gäste zunichte gemacht.

5 Minuten vor Schluss fiel dann noch das 0:3 für die Gäste und somit war das Spiel entschieden.

Dennoch freuen wir uns, dass unser Neuzugang Leonie Schmitz ihre ersten Spielminuten sammeln konnte.

Kopf hoch Mädels – kommendes Wochenende steht die Auswärtsfahrt nach Eglfing an und es gibt wieder die Chance auf 3 Punkte.