Alte Herren des FC Aich

Bei jedem kommt irgendwann die Zeit, wo eine lange aktive Karriere zu Ende geht oder die Fussballlust wieder neu entbrennt.

Seit vielen Jahren spielen wir, die Alten Herren (AH) des FC Aich außerhalb von Wettkampfwertungen und Rundenspielen mit wenig Aufwand, dafür mit umso mehr Spaß und Freude unsern Fußball. Dass nach jedem Training auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, ist dabei selbstverständlich.

Regelmäßig freitags um 19:30 Uhr treffen wir uns auf dem Sportgelände des FC Aich, um dort gemeinsam zu kicken.  In den Wintermonaten spielen wir am Samstagabend in einer Halle in Fürstenfeldbruck.

Die Grundlage für die Alten Herren ist eine gute Kameradschaft nicht nur während der Spiele, sondern auch bei den manchmal stundenlangen Analysen des Fußballgeschehens im Vereinsheim oder bei lustigen Mannschaftsausflügen.

Daneben engagieren sich eine ganze Reihe unserer AH’ler als Jugendtrainer, im Vorstand des FC Aich oder als Helfer bei Arbeitseinsätzen des Vereins.

Da die die Personaldecke stets sehr dünn ist, freuen sich die Alten Herren über jeden, der in ihrer Mannschaft mitspielen will. Einfach beim nächsten Training vorbeikommen und mitspielen!

Trainer AH

NameTelefonTraining DraussenJahrgangTraining Halle ab