E-Jugend: Aich wirft Emmering aus Sparkassenpokal

Am Dienstag Abend empfing unsere E1 die starken Gäste aus Emmering in der 2. Runde des Sparkassenpokals.
In den ersten Minuten kam man mit der Spielweise der Emmeringer überhaupt nicht klar. Erst als die Deffensive 2-3mal umgebaut wurde, bekam man den Gegner einigermaßen in den Griff und konnte konzentriert die ersten Offensivaktionen starten.
Eine Standardsituation musste zur Führung herhalten – in der 15. Minute köpfte Lars nach einer Ecke zur 1:0 Führung ein.
Durch den schönsten Spielzug des Spieles stellte Dennis nach einer mustergültigen Kombination über die Flügel den 2:0 Pausenstand her.
In der zweiten Halbzeit erhöhten die Aicher schnell auf 3:0. Unsere Gäste aus Emmering gaben allerdings nie auf und kamen immer wieder zu gefährlichen Angriffen und verkürzten folgerichtig auf 3:1. Mit einem schnellen weiteren Treffer durch Leon war der Bann dann aber gebrochen und kurz vor Schluss war der Endstand von 5:1 durch ein erzwungenes Eigentor besiegelt.
Gratulation: mit Leidenschaft und unbedingten Willen eine Runde weiter – SUPER JUNGS !