D-Jugend: 3 Punkte aus Bruck entführt

Unsere Jungs von der D Jugend waren am Sonntag zu Gast beim SC Fürstenfeldbruck.

Trotz einer deutlichen Überlegenheit der Brucker zu Beginn des Spiels sind die Aicher mit einer 0:1 Führung in die Halbzeit gegangen. Das Tor erzielte David Schuster in der 22. Minute durch einen schön platzierten Freistoß.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel dann ausgeglichener, da unsere Jungs besser dagegengehalten haben.
Trotzdem gelang den Bruckern in der 40. Minute der Ausgleich, als nach einer Ecke der Ball nicht aus dem Strafraum geklärt werden konnte.
In einem ausgeglichenen Spiel fiel dann die Entscheidung zugunsten der Oacher in der letzten Minute durch einen Foulelfmeter. Torschütze war erneut David Schuster, der sich auch durch eine Wiederholung des Strafstoßes nicht aus der Ruhe bringen hat lassen.

Durch diesen Sieg hat die Aicher D Jungend nach 3 Spielen 4 Punkte gesammelt und steht derzeit auf dem 6. Platz der Tabelle.