Gelungener Auftritt des AH-Team beim Hallenturnier in Gröbenzell

Beim Freizeitkicker-Turnier bei Grün-Weiß Gröbenzell am 28.01.2017 trat die AH Mannschaft zu Ihrem zweiten Hallenturnier der Wintersaison an.

Anfangs machten es  der ungewohnte Ball (Futsal) und die laufstarken, teilweise sehr körperbetont spielenden Gegner es dem Team nicht leicht. Trotz gutem Spiel, jedoch mit mangelnder Chancenauswertung wurde die Vorrunde mit nur einem Zähler aus 3 Spielen abgeschlossen(1:4; 0:4; 1:1). Im weiteren Turnierverlauf steigerte die Mannschaft sich  und konnte dank kämpferischer Leistung das Spiel der Zwischenrunde nach Unentschieden (1:1) und Zielgenauigkeit im spannenden Siebenmeterschiessen (3:2) für sich entscheiden. Im Spiel um Platz 5 musste man sich schließlich knapp mit 2:1 geschlagen geben und belegte abschließend den 6. Platz.

Die gesamte Mannschaft bedankt sich besonders bei allen Aicher Fans, die das Team zahlreich und lautstark unterstützten!

Die Tor schossen: Dirk (3), Goran (2), Markus (1) und  Neymar (1)