Die F2 wird Turniersieger in Moorenweis

Einen nahezu ungefährdeten Turniersieg konnte unsere F2 am Sonntag, den 25.2.18  beim TSV Moorenweis einfahren. Mit einem Torverhältnis von 9:4 stürmten unsere Jungs bis ins Finale. Hier konnte der SC Egling mit 4:2 bezwungen werden. Die Freude war Riesengroß und mit Niki Herber stellten wir auch den besten Spieler und Conner Rösch den Torschützenkönig, somit konnten wir auch noch zwei weitere Auszeichnungen abholen. Die Teamleistung ist besonders hervorzuheben, da jeder einzelne seine Leistung abrufen konnte. Es sei noch zu erwähnen, dass der FC Landsberied mit 1:0 besiegt wurde.

Weiter so Jungs

Es spielten: Lucas Alexa, Michael Engelschall, Muhammed Atalar, Sebastian Kellerer, Vinzent Glotz, Paul Graf, Conner Rösch, Lucas Schwarz, Niklas Herber, Blerton Dulaj, Abdallah Hassan, Luca Breitkopf