Der FCA wünscht frohe Weihnachten

Am Samstagabend ist es besinnlich im Aicher Vereinsheim geworden – es wurde das bevorstehende Weihnachtsfest gefeiert.
Neben leckeren Essen, gab es auch ein paar Ehrungen verdienter Spieler:

• Stefano Rohwedder: 200.Spiel beim A-Klassenspiel FC Aich II – TSV Jesenwang 0:1. Der Stefano kam mit 18 zum FC Aich. Er spielt jetzt die 12 Saison für den FC Aich. Er hätte schon viel mehr Spiele wenn er nicht immer wieder schöpferische Pausen eingelegt hätte.
  • Robin Dillitzer: 200.Spiel beim A-Klassenspiel FC Aich II – SC Oberweikertshofen III 0:0. Der Defensivspezialist spielt seit der D-Jugend für den FC Aich. Er hat also in 8 Jahren Jugendbereich noch viele ungezählte Juniorenspiele für Aich bestritten.
  • Florian Friedrich: 100.Spiel beim Spk-Cup 1/8-Finale TSV Alling – FC Aich 5:7 n.E. Der Flo verwandelte sowohl im Spiel als auch beim Elfmeterschiessen seine Strafstösse. Er war mit seinen 21 Jahren 2x Aicher Torschützenkönig davon 1x Ligatorschützenköng. Der Flo spielt seit er 6 Jahre alt war beim FC Aich.

Ein weiteres Highlight war das von der ersten Mannschaft veranstaltete „Bingo FCA Spezial“. Hier gebührt unseren Sponsoren, dem „Seehaus Raabe“ und dem „Parkcafe FFB“ besonderen Dank für die Unterstützung bei den Preisen.