Der FC Aich trauert um Hiasi Zeller

Am 7.2.2023 ist unser langjähriges Mitglied Hiasi Zeller verstorben.

Dem FC Aich – seinem Herzensverein – hat er sich mit 18 Jahren im Jahre 1958 angeschlossen. Dieses Jahr wäre er also für 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt worden!

In seiner Anfangszeit war er sportlich als Linksaußen unterwegs.

Tatkräftige Unterstützung – da war man sich sicher, die bei ihm zu finden. Ob das seine Arbeitskraft beim Bau des alten und aktuellen Vereinsheimes war oder bis zum Schluss für viele kleine Arbeiten. Am Sportplatz konnte man ihn täglich antreffen und er war sich für nichts zu schade:  ob`s die vollen Mülleimer waren, oder einfach mal einen Besen zu nehmen und alles wieder sauber kehren. Im Sommer mussten dann ja auch die von ihm aufgestellten Vogeltränken wieder mit Wasser befüllt werden. – Und nach getaner Arbeit dann das wohlverdiente Weißbier auf unserer Terrasse.

Den Hias darf man getrost als einen unserer Edelfans bezeichnen. Nicht nur der Erwachsenenbereich interessierte ihn, sondern die Jugendspiele genauso. Viele Jahre traf man ihn nicht nur in Aich, sondern er war auch bei den Auswärtsspielen mit dabei.

Wir verlieren mit dem Hias ein treues, verdientes, jederzeit hilfsbereites und geselliges Mitglied – und einen Freund.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten den trauernden Angehörigen.

Hiasi – du wirst bei uns allen eine Lücke hinterlassen und wir werden Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Lieber Hias – Ruhe in Frieden!