Aicher D-Juniorinnen holen den dritten Platz beim Sommerturnier des GW Gröbenzell

Mit einer ausgeglichenen Bilanz von zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen eroberten unsere D-Juniorinnen den dritten Tabellenplatz beim Sommerturnier in Gröbenzell.

Nach einem Traumstart in das Turnier mit zwei Auftaktsiegen gegen die Mannschaften aus Günding und Höhenrain konnte der kurze Höhenflug leider wegen mangelnder Chancenauswertung nicht fortgesetzt werden und die folgenden zwei Spiele gegen Gröbenzell 2 und Fasanerie gingen verloren. Mit einer Überzahl an Torchancen, aber keinem Treffer für unsere Aicher Mädels, endete das letzte Spiel gegen Gröbenzell 1 mit einem Unentschieden.

Obwohl das Turnier für unsere D-Juniorinnen im ungewohnten 9 gegen 9 gespielt wurde, zeigte die Mannschaft eine starke Leistung und holte sich verdient den dritten Platz.

Es spielten: Thalia, Gina, Ella, Sophie, Melli, Elona, Angelika, Erodita, Pauline, Marlene, Alina, Nadine, Lana und Agnesa

Die Tore machten: Pauline und Erodita