1. Christbaumaktion war ein voller Erfolg

Am 06.12.2020 fand erstmalig der Verkauf von Christbäumen auf dem Gelände des FC Aich statt. Das Angebot wurde super angenommen und wir haben eine Vielzahl von Bestellungen für Weihnachtsbäume erhalten.

Unsere Jungs vom FC Aich halfen Euch bei der Reservierung und auch bei Auswahl und Verpacken. Für Anwohner in Aich gab es sogar die Möglichkeit zur Auslieferung direkt vor die Haustür.

Die Resonanz zum Ablauf und zur Qualität der Bäume war durchweg positiv. Das hat uns sehr gefreut!

Im neuen Jahr, am Samstag den 09.01.2021 waren die Fußballer dann in Aich mit Traktor und Anhänger unterwegs, um die ausgedienten Christbäume einzusammeln. Auch dieses Angebot wurde sehr gut angenommen.

Somit können wir die Generalprobe für einen Aicher Weihnachtsmarkt in 2021 als geglückt ansehen!

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Die erhaltenen Spenden gehen an die Jugendabteilung des FC Aich.