Vatertagsturnier 2019

Am Mittwoch wurde bei einer nicht so guten Wetterprognose aufgebaut.
Pavillons für unsere Handwerksstände (Schmuck, Filz, Honig usw.), Tombola, eine Soccer Ramp der Handwerkskammer und Kinderschminken waren am nächsten Tag der große Renner.

Hier ein großer Dank an , die sich an diesem Tag Zeit genommen haben und unser Vatertagsturnier einzigartig werden ließen.
Auch ein Dank für die Organisatoren Sandra und Sven und an das Team, das dahinter stand.
Am nächsten Tag begann unser Turnier bei schönstem Wetter und vollem Haus.
55 Mannschaften mit ca. 600 Kindern und deren Anhang waren bei uns zu Gast.
Wir sahen viele glückliche Gesichter, und das nicht nur bei den Spielern, sondern auch bei den Geschwistern, die sich beim Schminken verschönern oder an der Soccer Ramp austoben durften.
Für die Eltern gab es bei den Ständen nicht nur Tolle Sachen zum Anschauen, es durfte hier auch nach Herzenslust geshoppt werden.

Unsere Losverkäufer hatten allerhand zu tun. Schon nach dem ersten Turnier waren alle Lose verkauft.

Danke an unsere fleißigen Losverkäufer Luis, Angelika und Thalia.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Herzlichen Dank an unsere Kuchenbäcker und fleißigen Helfer in der Küche und im Verkauf. Ohne Euch könnten wir so ein großes Turnier nicht bewältigen

Danke auch an unsere 1. und 2. Herrenmannschaft und an die A-Jugend, die hier am Grill, als Schiedsrichter und in der Turnierleitung tätig waren.

Auch ein Dank an Alle, die sich im Hintergrund um einen reibungslosen Ablauf gekümmert haben, insbesondere Chiara ,Michi, Alex und Robin. Aber es gab noch viele andere Aufgaben, die zu bewältigen waren und auch hier ein ganz großes Dankeschön.
Domi für die Turnierorganisation; Brigitte und Andrea für den Ablauf Küche und Verkauf;

Werner für die Organisation am Grill; Rambo, Rudi und Domi für`s Linieren; Mauggi für Bänke und Tore; Hias fürs Aufräumen danach; Ludwig für`s Mähen unserer Spielfelder; um nur einige zu nennen.
Aber auch am Platz war einiges los. Hier wurde kräftig mit den Mannschaften mitgefiebert. Bei einigen Eltern oder Trainern hatte man den Eindruck, dass sie gerne den Ball selber ins Tor geschossen hätten.
Wir freuen uns auf das nächste Vatertagsturnier.
Eure Jugendleitung