Zweites Hallenturnier unserer G1 – zweiter Turniersieg

Schon wieder hat die G1 zugeschlagen. In Ihrem zweiten Hallenturnier, ausgerichtet vom TSV Alling, wurden sie schon wieder Turniersieger.

Im ersten Spiel gegen den TSV Alling B waren alle hellwach und man gewann souverän mit 4:0
Das zweite Spiel gegen den ASV Biburg lief genauso gut und man gewann diese auch mit 4:0
Im dritten Spiel gegen den TSV Alling A bekam man das erste Gegentor, aber gewann trotzdem mit 5:1.
Nun kam das alles entscheidende Spiel gegen den TSV Gilching, bei dem es um den Turniersieg ging
Alle Spieler waren heiß auf den Turniersieg, aber dann ging der TSV Gilching mit 1:0 in Führung. Nun waren alle wach und wollten unbedingt ein Tor schießen, und es gelang. Bis zum Schluss wurde das Unentschieden verteidigt und unser Torwart Felix hielt alles was auf sein Tor kam.

Nach dem Schlusspfiff jubelten alle mitgereisten Eltern und die Mannschaft drehte eine Ehrenrunde durch die Halle.

Die Spieler Felix, Oskar, Timo, Rafael, Elias, Nico, Benjamin, Devnim. Oskar, Florian und Levy.