Unsere F-Jugend beim Funino-Hallenturnier in Planegg

Am 20.01.24 nahmen die beiden F-Jugendmannschaften des FC Aich mit großer Begeisterung am Funino-Hallenturnier in Planegg teil. In einem hochkarätig besetzten Feld von insgesamt 16 Mannschaften zeigten unsere jungen Kicker herausragenden Einsatz und Teamgeist.

Trotz intensiver und knapper Spiele kämpfte sich die erste Mannschaft auf den beeindruckenden 5. Platz, während die zweite Mannschaft einen respektablen 10. Platz erreichte. Die Spannung in der Halle war förmlich greifbar, als unsere talentierten Nachwuchsspieler mit viel Engagement auf dem Platz agierten.

Trainer und Betreuer sind stolz auf die Leistung beider Teams, die nicht nur sportliches Geschick, sondern auch Fairness und Zusammenhalt unter Beweis stellten. Die F-Jugend des FC Aich hat erneut gezeigt, dass sie eine starke und vielversprechende Fußballmannschaft ist.

Ein herzlicher Dank geht an alle Eltern und Unterstützer, die die Mannschaften bei diesem aufregenden Turnier tatkräftig unterstützt haben. Der FC Aich freut sich auf weitere erfolgreiche Turniere und spannende Spiele in der Zukunft.