Unser Vatertagsturnier 2022

Das Vatertagsturnier in diesem Jahr war wieder ein voller Erfolg!

Nach zwei Jahren Pause, konnten wir in diesem Jahr endlich wieder unser Vatertagsturnier austragen. Das Turnier in Aich hat Tradition, denn dieses Jahr trafen sich bereits zum 29. Mal Jugendmannschaften am Vatertag beim FC Aich. Bei allerbestem Turnierwetter trugen die Mannschaften in der G, F und E Jugend ihre Spiele aus, während die Eltern, Betreuer und Zuschauer das gesellige Beisammensein genießen konnten. Erstmalig kamen auch Kunsthandwerker vorbei, um im Vereinsheim ihre Waren anzubieten.

Vielen Dank an alle Mannschaften, Trainer und Betreuer für die schönen Spiele. Aber vor allem auch vielen Dank an die Organisatoren, vielen ehrenamtlichen Helfer und unsere Sponsoren, die dieses großartige Erlebnis erst möglich gemacht haben!