FC Aich und Corona

Aktuelles zum Trainings- und Spielbetrieb

Achtung! Der Zutritt zum Vereinsgelände des FC Aich ist nur unter Einhaltung der Regeln im aktuellen Hygienekonzept des FC Aich, basierend auf der aktuellen Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung gestattet! Dies gilt ohne Ausnahme!

Trainer, Spieler, Betreuer und Besucher der Gastmannschaften aller Alterklassen, bitte informiert Euch vor dem Spiel was zu beachten ist.

Außerdem muss für alle Trainer, Spieler und Betreuer der Gastmannschaft vor Spielbeginn diese Gäste – Anwesenheitsliste augefüllt und dem Trainer der Heimmannschaft übergeben werden.

Besucher des Vereinsheims, müssen sich über die ausgehängten QR Codes in der luca App einloggen.

Update 07.06.2021Gemäß dem neuen 13. BaylfSMV gelten nun weitreichende Lockerungen für Training und Veranstaltungen bei einer 7-Tage-Inzidenz unter 35.
Update 11.03.2021Basierend auf den aktuellen Regelungen im 12. BaylfSMV werden wir für die Kinder der G bis D Jugend ab dem 15.03. wieder Trainingseinheiten anbieten. Mehr Informationen erhaltet Ihr über Eure Trainer.
Update 30.10.2020Ab dem 02. November ist der Spiel- und Trainingsbetrieb für Mannschaftssportarten im Amateurbereich untersagt!
Update 21.10.2020Anpassung auf Grund der Änderungen der Richtlinie zur 7-Tages-Inzidenz
Update 18.09.2020Nach den letzten Anpassungen der Corona Regeln sind nun wieder Zuschauer zu den Spielen zugelassen. Bitte beachtet hierbei aber die Anforderungen zur Gästeregistrierung. Wir bitten Euch um Beachtung der Abststandsregeln und wenn nicht möglich, tragt bitte Mund und Nasenschutz.
Update 10.09.2020Das Duschen und die Nutzung der Kabinen wird wieder erlaubt. Bitte beachtet hierbei die max. Anzahl an Personen in der Dusche und welche Duschen geöffnet sind. Außerdem muss in der Kabine Mund-Nasenschutz getragen werden.