Skelette, Untote und jede Menge Süßes

Das FC Aich Vereinsheim verwandelt sich zum Ort des Gruselns

Eine furchteinflößende Hexe vor der Eingangstür wies die großen und kleinen Gäste an, das Vereinsheim zu betreten, während innen unzählige Skelette von der Decke hingen.

Das Aicher Vereinsheim verwandelte sich am 31.10 22 in eine Hochburg von Hexen und Monstern. Nachtalben trafen sich, um gemeinsam den Halloween Abend zu feiern.

Nachdem die Vampire und Mumien ihre mitgebrachten Kürbisse traditionell aushöhlten und schnitzten, verließen sie das Vereinsheim, um die Straßen von Aich unsicher zu machen und die Bewohner in Angst und Schrecken zu versetzen. Diese waren jedoch bestens vorbereitet und konnten die Untoten mit ausreichend Süßigkeiten besänftigen, sodass an diesem Abend niemand „Saures“ abbekam.

Nach dem Abendmahl in Form von Pizza ließen sich die schaurigen Gestalten ihre Beute als Nachspeise schmecken, bevor sie sich schließlich wieder in menschliche Wesen verwandelten und nach Hause flogen.

Spaß hatten alle, ob „groß“ oder „klein“, nächstes Jahr wird’s, hoffentlich wieder so sein.