Herrenfußball: Doppeltes 1:1 für Aicher Herren

Beide Aicher Herrenmannschaften blieben am Wochenende ungeschlagen. Beide Male waren Kontrahenten zu Gast, die in der Tabelle vor den Oachern stehen, sodass man den Siegen nicht unbedingt hinterher trauern muss. Doch wäre bei beiden Mannschaften wohl etwas mehr drinnen gewesen. Immerhin war die Heimelf jeweils mit 1:0 in Front. Besonders ärgerlich, dass man zwar den bis dato nur siegreichen SC Unterpfaffenhofen die ersten Punkte abknöpfte, aber es eben trotzdem nicht ganz zum Sieg reichte. 

Von einem absoluten Punktgewinn kann bei unserer zweiten Mannschaften gesprochen werden. Immerhin war mit dem TSV Türkenfeld ein Aufstiegsaspirant zu Gast und man selbst kämpft dieses Jahr gegen den Abstieg. Nach einer wahren Abwehrschlacht wäre mit etwas Glück aber auch noch ein Sieg drinnen gewesen.