Geländearbeiten XXL

Nachdem unter der Woche schon ein großer Teil der Hecken mit professioneller Hilfe und schwerem Gerät zurechtgestutzt worden ist, hieß es am Samstag dann „Auf zur Handarbeit“.
Die Einsäumung des Trainingsplatzes und vor allen Dingen der Wall an unserem Hauptplatz standen auf dem Programm.

Mit viel Muskelkraft, Kettensägen und Freischneidern, einem Bulldog mit Frontlader und einem Rückewagen ging es „Gestrüpp“ an den Kragen. Nun gibt unser Sportgelände wieder ein hervorragendes Bild ab.

Doch das war noch nicht alles! Bereits am Freitag hatten sich einige Helfer gefunden, um dem Vereinsheim einen neuen Anstrich zu verpassen und eine neue Sponsorenwand aufzubauen.



Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und vielen Dank auch für die zur Verfügung gestellten Geräte – eine großartige Aktion!!!