FC Aich bringt Kinderaugen zum Leuchten

 

Sandra Kattler vom FC Aich bei der Übergabe an eine Mitarbeiterin

  

Auch dieses Jahr schaut der FC Aich vor Weihnachten

wieder über denTrainingsplatz hinaus, und hilft

 Menschen, die im Leben nicht so viel Glück haben.

 

Diesmal wurden jede Menge Bälle und Trainingsbekleidung an ein Waisenhaus in München überreicht. Beim Empfang am Haupteingang des Waisenhauses waren die Augen der zuständigen Mitarbeiterin groß.

„Das ist ja eine super Sache! So viele Bälle hatten wir noch nie zur Verfügung“. Vielleicht landet ja der ein oder andere Ball, oder auch ein Trikot im Nikolaussackerl.

Die Freude war auf jeden Fall riesig und sicher werden am 6.12. viele Kinderaugen glänzen, und der Fußballjubel wird die Tage darauf auf dem Spiel- und Sportplatz des Waisenhauses zu hören sein.

 

Wenn wir Alle ein bisschen um uns rum schauen, findet sicher Jeder einen Menschen dem er helfen kann….. es ist ganz leicht!

 

Sportliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit