Es grünt so grün…

Rasenpflege am Aicher Sportplatz

Aufgrund der anhaltenden Pandemie sind die Sportplätze in Aich leider nach wie vor verwaist – auch der Trainingsbetrieb für die unter 14jährigen musste ja wieder eingestellt werden.

Natürlich ist die Hoffnung groß, dass wir bald unser geliebtes Hobby wieder ausüben dürfen.

Um dann mit den allerbesten Platzverhältnissen starten zu können ist letzte Woche einiges im Bereich der Rasenpflege passiert.

Zuerst wurde der Rasen mit einem Striegel vom „Winterspeck“ befreit, damit der Boden wieder gut belüftet wird.

Anschließend erfolgte der erste Schnitt, alles wurde abgekehrt und die Plätze gewalzt.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer Sepp Kellerer, Ludwig und Gerhard Schuster.

Die Plätze sind nun wieder in einem hervorragenden Zustand und wir hoffen, dass wir euch alle bald wieder gesund und munter am Aicher Sportplatz begrüßen dürfen.