Erfolgreiche Hallenturniere für unsere C-Jugend

Nach einem 3. Platz beim eigens ausgetragenen Hallenturnier des FC Aich in Fürstenfeldbruck am Wochenende 06.01.2023 bis 08.01.2023 konnte sich die C-Jugend des FC Aich am 22.01.2023 in Mammendorf den Turniersieg holen.

Beim erstmals ausgetragenen Eckltz Cup zeigte die C-Jugend einen sehr starken und überzeugenden Auftritt.

Mit super Spielen und tollem Fußball holte man sich in der Gruppe A gegen die Mannschaften vom

SV Mering, SV Puch und dem SV Mammendorf 1 ohne Gegentor souverän den Gruppensieg.

Im Halbfinale trafen wir dann auf die Mannschaft vom TSV Jesenwang.

Mit einer abgeklärten und spielstarken Leitung zogen wir ins Finale gegen den SV Mering ein.

Im Finale zeigte die C-Jugend dann eine sehr gute spielerische wie auch defensive Leistung und holte sich völlig verdient den Turniersieg in Mammendorf.

Der Wanderpokal vom Eckltz Cup bleibt nun für mindestens 1 Jahr im Vereinsheim des FC Aich.