A-Klasse: Unentschieden gegen Wildenroth II

Das Fürstenfeldbrucker Tagblatt schreibt:

Wildenroth verpasst im Verfolgerduell einen Auswärtssieg

FC Aich II/SpVgg Wildenroth II – Ebenbürtig, zeitweise sogar ein wenig überlegen – so präsentierten sich die Aufsteiger aus Wildenroth auch in Aich. Youngster Andreas Hackl brachte die Gäste mit seinem ersten Treffer im Herrenbereich in der 36. Minute sogar mit 1:0 in Führung. Die Aicher Reserve brauchte bis zur 61. Minute, ehe Franco Eichler der Ausgleich gelang. Ein gerechtes Ergebnis, wie auch Wildenroths Sprecher Jürgen Throm befand. Er sagte aber auch: „Auf die Frage, wer näher am Sieg dran war, würde ich ,Wildenroth’ antworten.“ Zumal die SpVgg in der Schlussminute noch eine Riesenchance liegen ließ.

Text: Fürstenfeldbrucker Tagblatt – Andreas Daschner