A-Klasse: Reichlmaier sichert Unentschieden in letzter Minute

Zu einem 2:2 Unentschieden kamen die Mannen von Wolfgang Reinhardt und Adnan Velic im Heimspiel gegen den bis dato punktlosen Tabellenletzten aus Geltendorf. Dieses sicherte Moritz „Mo“ Reichlmaier in buchstäblich letzter Minute, als er den ebenfalls kurz vor Schluss gefallenen Führungstreffer der Geltendorfer egalisierte.

Das Fürstenfeldbrucker Tagblatt schreibt:

FC Aich II/TSV Geltendorf – In der ersten Halbzeit kontrollierten die Hausherren das Geschehen und gingen durch Lennart Britzger auch in Führung. Nach dem Ausgleich durch Constantin Rehfeuter übernahmen aber die einmal mehr stark ersatzgeschwächten Gäste das Kommando.

In der Schlussphase überschlugen sich dann die Ereignisse. Erst brachte der eingewechselte Johannes Zabel die Geltendorfer in Führung (86.), aber vier Minuten später konnte Moritz Reichlmaier ausgleichen. Mit dem Schlusspfiff sprach Schiedsrichter Thomas Jansen den Aichern sogar noch einen höchst umstrittenen Strafstoß zu. Aber Marvin Dietsch im Geltendorfer Kasten hielt zumindest den Punkt fest.

Text: Fürstenfeldbrucker Tagblatt – Andreas Daschner