A-Klasse: Auswärtsniederlage in Türkenfeld

Das Fürstenfeldbrucker Tagblatt schreibt:

Türkenfeld/Aich – Auf die drei Niederlagen folgte nun der erste Saisonsieg für den TSV. Die letzten Urlauber trudeln im Team von Coach Mario Wolf langsam ein, fünf Spieler sind nach dreiwöchiger gemeinsamer USA-Reise wieder im Kader, darunter Sandro Ciaramella, der an diesem Tag zum Matchwinner wurde.

Wäre er von den Aichern nicht „komplett zugedeckt“ gewesen, hätte Ciaramella sich wohl noch mehr Chancen erarbeiten können. Dabei waren es in der ersten Hälfte die Aicher, die mehr vom Spiel hatten und per Konter das 1:0 durch Lasse Schöpper erzielten (34.). Dem hohen Tempo musste Aich aber seinen Tribut zollen, denn nach der Pause ging nicht mehr viel. Jan Urbanek erzielte den Ausgleich (74.) und Ciaramella den Siegtreffer (84.).

[gog]