F1 (Jahrgang 2008) startet mit 2 Siegen in die Saison

Kantersieg zum Auftakt gegen Gilching und Siegreich auch gegen Olching

Kantersieg zum Auftakt gegen Gilching

Am 16.9. erwartete unsere F1 zum Saisonauftakt den TSV Gilching 2. Mit Respekt wurde auf das erste Spiel der Saison in der Vorbereitung hingearbeitet. Zu unserer Überraschung spielt der TSV Gilching 2 die Runde allerdings mit einem reinen 2009er Jahrgang. Nicht nur körperlich sondern auch spielerisch beherrschten wir den Gegner über die gesamt Spielzeit und die Tore fielen in regelmäßigen Abständen.

Endstand 12 : 0

Ein guter Auftakt, aber es werden noch andere Gegner kommen.

Siegreich auch gegen Olching

Im zweiten Spiel war der SC Olching zu Gast. Voll konzentriert und ab Anpfiff agressiv gingen unsere Jungs zu Werke. Aus Standards und mit schönen Spielzügen gelangen auch schnell Tore, so dass wir mit einem 5:1 in die Halbzeit gehen konnten. In der zweiten Hälfte durften die Spieler sich dann auch auf anderen Positionen ausprobieren und gedanklich war das Spiel anscheinend auch schon gewonnen. So kommt es, dass ein unterlegener Gegner wieder aufgebaut wird und in nur 5 Minuten 3 Tore schießen kann. Erst als wir uns wieder auf unsere Stärken besannen, bekamen wir das Spiel wieder in den Griff und führten es zum verdienten Sieg.

Endstand 9 : 5

Torschützen: