Die Zweite heute beim FV Walleshausen

Wo? Sportplatz Walleshausen, Platz 1 | Jahnstr. 2 | 82269 Geltendorf
Wann? 6.10.2019 Anpfiff 15:00 Uhr
Schiedsrichter: Günther Auth

Vorbericht (aus Sicht FV Walleshausen):

Dem FV Walleshausen steht gegen die Zweitvertretung von FC Aich eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt musste sich der FV Walleshausen geschlagen geben, als man gegen den SC Schöngeising die sechste Saisonniederlage kassierte. Zuletzt spielte FC Aich II unentschieden – 2:2 gegen den TSV Hechendorf.

Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz des FV Walleshausen derzeit nicht. Der Gastgeber ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der Mannschaft von Coach Markus Lichtenstern das Problem. Erst drei Treffer markierte der Tabellenletzte – kein Team der 225 A-Klasse 1 ist schlechter.

Mit zwölf Punkten aus acht Partien ist FC Aich II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Der Gast kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Vor allem die Offensivabteilung des Teams von Adnan Velic muss der FV Walleshausen in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Mit FC Aich II empfängt der FV Walleshausen diesmal einen sehr schweren Gegner.