Der Buschenverein Aich feierte 115 Jähriges!

115 Jahre Burschenverein Aich!

Danke an die Burschen und Mädels für das wunderschöne Fest!
Der FC Aich war hier natürlich auch dabei, ob am Mittwoch beim Bieranstich, am Donnerstag beim Watt-Turnier oder am Sonntag beim Festumzug.

Herzlichen Dank auch an unsere Jungs und Mädels, die die Burschen am Sonntag beim Festumzug im Festzelt unterstützt haben. Bei 34 Grad Außentemperatur und gefühlten 45 Grad im Zelt, war das eine super Leistung von den Helferinnen und Helfern.

Danke auch an alle unsere Mitglieder, die beim Festzug dabei waren, der ab 14 Uhr durch die Ortschaft zog. Die Getränke am Wegesrand oder die kleine Dusche aus dem Gartenschlauch von vielen Aicher Anwohnern wurden gerne angenommen.

Jetzt bleiben uns selbst noch 2 Jahre, um unser großes Fest zu planen, denn 2024 feiert der FC Aich 100 jähriges Bestehen.